Kurzbeschrieb
Reinigung Untergrund der Wände und der Deckenuntersicht mit HDW Heisswasser bis 300bar. Malerarbeiten der Wände und teilweise der Deckenuntersicht. Ein Epoxi Grundanstrich und ein bis zwei PU Deckanstriche je nach Beschaffenheit des Untergrundes.
Neues Beleuchtungskonzept in der Bahnhofdurchfahrt mit LED Lampen bei den Stützen und der dazu erforderlichen Elektroarbeiten.
Bauherrschaft
Grosse Schanze AG
Beleuchtung
Rüegg & Partner AG Thun
Unsere Funktion
Vorstudien, Projektierung, Ausschreibung, Realisierung und Baukontrollen
Bemerkungen
Für die Planung der Massnahmen bis zur Realisierung stand nur sehr wenig Zeit zur Verfügung. Die Arbeiten erfolgten unter sehr starkem Durchgangsverkehr. Der Betrieb des Kurzzeitparking, des Bahnhofparking sowie der Postautobetrieb mussten jederzeit gewährleistet sein. Die Ausführung der Hauptarbeiten fand deshalb in der Nacht statt. Die verschiedenen Untergründe erforderten einen unterschiedlichen Aufbau der Farbanstriche. Für die LED Lampen bei den runden Stützen mussten Sonderanfertigungen hergestellt werden.
Ingenieur- und Umweltleistungen
Giacomettistrasse 15
3006 Bern
Tel 031 350 88 88
info@baechtoldmoor.ch
Ingenieur- und Umweltleistungen
Allmendingenstrasse 24
3608 Thun
Tel 033 334 04 04
info@baechtoldmoor.ch
Ingenieur- und Umweltleistungen
Murtenstrasse 15
3210 Kerzers
Tel 031 350 88 88
info@baechtoldmoor.ch