Sommeranlass 2017

Sommeranlass 2017

23-06-2017/ Personal,

Am 21. Juni verbrachten wir einen gemeinsamen, sportlichen Tag in der Region Murten. Bei hervorragenden und sehr heissen Wetterverhältnissen wurde eine ca. 21 km lange Velotour entlang des Murtensees erfolgreich absolviert.

Nach einer kurzen Besammlung beim Bürostandort Bern, fuhren wir mit dem Car nach Muntelier.
Dort angekommen wurden um 13.15 Uhr die verladenen Velos entgegengenommen und die Velotour begann.

Nach gut einer halben Stunde auf dem Velo, gab es den ersten Zwischenstopp beim Camping de la Plage; einer Bademöglichkeit am Murtensee. Die Abkühlung und Erholungspause war allen sehr willkommen bei dem heissen Wetter.

Erholt und abgekühlt wurde die Velotour bis zum Brätliplatz Haut-Vully fortgesetzt. Dort erwartete uns ein Foodtruck/Le Petit Bistro mit Verpflegung. Bei schöner Aussicht in der Natur genoss man das Apéro wie auch das gesellschaftliche Zusammensein.

Nach dem Apéro fuhren wir noch den letzten Abschnitt der Tour zum Restaurant Mont-Vully.
Dort wurden die Velos abgegeben und anschliessend das Abendessen eingenommen.

Spät am Abend wurden wir vom Car abgeholt und trafen wohlbehalten in Bern ein.

HAUPTSITZ BERN

Ingenieure Planer ETH/SIA/USIC
Giacomettistrasse 15
3000 Bern 31
Tel 031 350 88 88 / Fax 031 350 88 89
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE THUN

Ingenieure Planer ETH/SIA/USIC
Allmendingenstrasse 24
3608 Thun
Tel 033 334 04 04 / Fax 033 334 04 00
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE KERZERS

Ingenieure Planer ETH/SIA/USIC
Mühlerain 42B
3210 Kerzers
Tel 031 350 88 88 / Fax 031 350 88 89
info@baechtoldmoor.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.