Sommeranlass 2019

Sommeranlass 2019

27-05-2019/ Personal,

«Tag wohl»

So lautet die Begrüssung im Wallis – und in dieser charmanten Region der Schweiz verbrachten wir unseren Sommeranlass am 17. Mai 2019.

Die Reise ging mit dem Car von unserem Bürostandort Bern aus nach Brig. Für eine kleine Zwischenverpflegung im Car war ebenfalls gesorgt.

Mit einer spannenden Einführung von Michael Gundi über den Kanton Wallis erreichten wir nun das Wallisertal.

In Brig angekommen, ging es zum Stockalperschloss, wo wir eine ausführliche Führung durch das Schloss Stockalper hatten. Im Innenhof des Schlosses konnten wir unseren Apéro riche bei sonnigem Wetter geniessen.

Nach dem Apéro fuhren wir mit dem Car zu dem unterirdischen See «Lac Souterrain» im St. Léonard. In absoluter Stille begleitet von zwei Ruderer, wurde uns der grösste natürliche schiffbare unterirdische See Europas nähergebracht.

Nach einer Erfrischung ging es sportlich weiter zu einer Führung durch die Weinreben von Salgesch nach Sierre mit einem Fussmarsch von etwa 6 Kilometer.

In Sierre angekommen, gab es zum Abschluss ein traditionelles Abendessen im Restaurant Château de Villa. Raclette Degustation von 5 verschiedenen Käsesorten aus der Region begleitet von Trockenfleischspezialitäteten.

Satt gegessen und müde wurden wir vom Car abgeholt und trafen wohlbehalten in Bern ein.

HAUPTSITZ BERN

Ingenieure Planer ETH/SIA/USIC
Giacomettistrasse 15
3000 Bern 31
Tel 031 350 88 88 / Fax 031 350 88 89
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE THUN

Ingenieure Planer ETH/SIA/USIC
Allmendingenstrasse 24
3608 Thun
Tel 033 334 04 04 / Fax 033 334 04 00
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE KERZERS

Ingenieure Planer ETH/SIA/USIC
Mühlerain 42B
3210 Kerzers
Tel 031 350 88 88 / Fax 031 350 88 89
info@baechtoldmoor.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.