Internes Tichu-Turnier 2024

Internes Tichu-Turnier 2024

08-04-2024/ Personal,

Am 3. April fand bei uns das zweite interne Tichu-Turnier statt.

Bei uns im Büro ging es am 3. April hoch her als 20 begeisterte Tichu-Fans zum internen Turnier antraten.

Während die Phönixe flogen, Strassen gezogen worden und Bomben fielen, war klar, dass es bei diesem Turnier nicht nur um den Sieg sondern auch um die gemeinsame Zeit und den Teamgeist ging. Denn was ist schöner als mit Büro-Gspändli an einem Tisch zu sitzen, Pizza und Kuchen zu geniessen und sich dabei über die wildesten Spielzüge auszutauschen?

Bei uns im Büro Bächtold & Moor hat neben den technischen Herausforderungen der Spass und die Gemeinschaft einen wichtigen Platz im Arbeitsalltag. Dies zeigen unsere diversen SpoKuBi-Anlässe, die wir fortlaufend während dem Jahr organisieren. Erst vorerst waren wir gemeinsam Badminton spielen und an diversen Wintersportanlässen dabei. Nun warten wir das nächste Pub-Quiz Anfang Mai ab, auf welches wir uns alle schon freuen.

HAUPTSITZ BERN

Ingenieur- und Umweltleistungen
Giacomettistrasse 15
3006 Bern
Tel 031 350 88 88
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE THUN

Ingenieur- und Umweltleistungen
Allmendingenstrasse 24
3608 Thun
Tel 033 334 04 04
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE KERZERS

Ingenieur- und Umweltleistungen
Murtenstrasse 15
3210 Kerzers
Tel 031 350 88 88
info@baechtoldmoor.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.