Teamevent Tiefbau

Teamevent Tiefbau

17-12-2018/ Personal,

Am Mittwoch 5.12.2018 konnten wir vom Fachbereich Tiefbau unser Teamevent ausführen. Als erste Etappe besuchten wir die laufende BLS Baustelle Doppelspurausbau Wabern-Kehrsatz. Im Baucontainer wurde uns das Ausführungsprojekt und die ausführungstechnischen Erschwernisse erklärt. Im Anschluss konnten wir, mit der vorgeschriebenen Schutzausrüstung, neben dem Trasse die laufende Baustelle besichtigen.

Die zweite Etappe war dem Motorsport gewidmet. Mit Benzin im Blut erlebten wir tolle Momente auf der Kartbahn in Muntelier. Erst nach dem Qualifying wurden die einzelnen Kurven analysiert um im Rennen eine halbe oder sogar eine ganze Sekunde schnellere Rundenzeiten zu fahren. Das Rennen verlief für einige wie gewünscht und konnten schlussendlich auf die Podestplätze steigen. Wir sind froh, dass alle das Rennen ohne schwerere Kollisionen beenden konnten.

Um unser Ausflug abzuschliessen und uns vom Kartfahren zu erholen gingen wir nach Murten ins Bistrottino essen.

HAUPTSITZ BERN

Ingenieur- und Umweltleistungen
Giacomettistrasse 15
3006 Bern
Tel 031 350 88 88
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE THUN

Ingenieur- und Umweltleistungen
Allmendingenstrasse 24
3608 Thun
Tel 033 334 04 04
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE KERZERS

Ingenieur- und Umweltleistungen
Murtenstrasse 15
3210 Kerzers
Tel 031 350 88 88
info@baechtoldmoor.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.