Teamevent Untertagebau

Teamevent Untertagebau

05-11-2019/ Personal,

Bei unserem diesjährigen Teamevent des Untertagbaus hatten wir die Möglichkeit, das hochspannende Projekt RBS Bahnhof Bern zu besichtigen. Zu Beginn erhielten wir eine kurze Übersicht über das Projekt und einen vertieften Einblick in die projektbedingten Herausforderungen und Lösungen. Bei der darauffolgenden Baustellenführung konnten wir die Baugrube, wo der Anschluss an den bestehenden Tunnel erfolgt, begutachten. Insgesamt schauen wir dankbar auf eine gelungene Führung zurück.

Nach einem Fussmarsch erwartete uns ein wohltuendes Apero in der Trend-Bar zum Kuckuck. Einige Gespräche später ging es schon weiter nach Muri. Bei einem gemütlichen Bowling verbrachten wir die nächsten eineinhalb Stunden. Mittlerweile war der Grossteil wieder hungrig und somit führte unser Weg weiter, in das daneben liegende Restaurant «Hans im Glück». Dort liessen wir uns bei einem gemeinsamen Abendessen einen wunder-
baren Burger schmecken und den Ausflug ausklingen.

HAUPTSITZ BERN

Ingenieur- und Umweltleistungen
Giacomettistrasse 15
3006 Bern
Tel 031 350 88 88
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE THUN

Ingenieur- und Umweltleistungen
Allmendingenstrasse 24
3608 Thun
Tel 033 334 04 04
info@baechtoldmoor.ch

FILIALE KERZERS

Ingenieur- und Umweltleistungen
Murtenstrasse 15
3210 Kerzers
Tel 031 350 88 88
info@baechtoldmoor.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.